GITTA mbH Beitrag der GITTA mbH zum 19. PASiG-Workshop Header Bild

Beitrag der GITTA mbH zum 19. PASiG-Workshop

Dialogforum "Betriebliches Gesundheitsmanagement für Selbstgestalter in Organisationen"

Die Verbundpartner GITTA mbH und GEPRO mbH präsentierten am 20.05.2016 Ergebnisse aus dem Projekt EngAGE auf dem 19. Workshop "Psychologie für Arbeitssicherheit und Gesundheit" (PASiG) an der Bergischen Universität Wuppertal. Im Format eines Dialogforums wurde diskutiert, wie ein Betriebliches Gesundheitsmanagement unter Berücksichtigung von Selbstgestaltern verwirklicht werden kann. Dazu wurde ein betrieblicher Praxispartner nach den spezifischen Herausforderungen der Umsetzung von BGM in einer Beratungsfirma interviewt. Im Anschluss wurden exemplarische Fragestellungen in drei World-Café-Runden vertieft.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern für die anregende Diskussion sowie bei den Veranstaltern für die Ausrichtung des ergiebigen Workshops.


Veröffentlicht am: 04.05.2016